Zerlegbare Seilberster - Bersten aus dem Keller

		verfahren/X_300_C.png

Rohrsanierung aus dem Keller mit dem Seilberster X 300 C

Seilbersten mit TERRA Seilberstern bietet ein hohes Mass an Flexibilität in der Rohrerneuerung. Das Zugseil wird durch das Altrohr hindurch geschoben. Anschliessend werden das Aufschneidwerkzeug und der Aufweitkonus mit neuem PE-Rohr montiert und eingezogen. Gleichzeitig wird das Altrohr im Erdreich aufgeschnitten.

Der Seilberster TERRA-EXTRACTOR X 300 C ist mit 30 to Zugkraft ausgerüstet und wurde sehr kompakt konstruiert. Er ist leicht zerlegbar und eignet sich daher auch für Arbeiten aus dem Keller heraus.

Zur Erneuerung von Rohrleitungen aus Guss, Stahl, Steinzeug oder PE/PVC.

Der Seilbester X 300 C kann auf kleinster Stellfläche arbeiten: L x B = 0.42 m x 0.60 m

Der X 300 C kann in Schächten mit Ø 800 mm arbeiten. Zerlegt lässt er sich in Schächten mit einem Einlass von Ø 620 mm einbringen.

Der Seilberster X 300 C kann mit wenigen Handgriffen in Baugruppen zerlegt werden, die leichter als 45 kg sind. Er kann so in Kellerräume getragen werden.



 nach oben

TERRA AG für Tiefbautechnik - Hauptstrasse 92 - 6260 Reiden - Schweiz - Tel. +41 62 749 10 10 - office@terra-eu.eu